VERGESSEN SIE IHRE DETAILS?

CREATE ACCOUNT

Allgemeine Fragen

Unser Service wurde von einem Team mit beeindruckender Erfahrung in der Verbesserung von Services erbracht. Unsere Mitarbeiter sind bereit, ihre Freizeit mit maximaler Effizienz in Computerspielen zu verbringen.

Wir können eigentlich so ziemlich alles machen. Kontaktieren Sie uns einfach.

Sie leisten eine Vorauszahlung von 100%, aber der gesamte Betrag wird von uns gehalten, und erst wenn die Bestellung abgeschlossen ist, erhält der Booster das Geld. Dies ist eine Garantie für Qualität und Sicherheit für beide Seiten.

We kann leicht alle Namen unserer Booster der Öffentlichkeit zugänglich machen, aber zuerst denken wir über die Sicherheit Ihres Kontos nach. Es ist ein sehr gefährdeter Ort, an dem Sie einfache Tickets für den Blizzard / Riot / Wargaming-Support schreiben können. Dies kann Ihrem Konto große Probleme bereiten. Wenn Sie jedoch wissen möchten, wer Ihr Booster war, können Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung danach fragen. Sie werden von der Antwort überrascht sein.

Of Kurs! Sie können sicher sein, die bequemsten, sichersten und preisgünstigsten Dienstleistungen zu erhalten.
Wir können alles online machen. 

[: de] 1.Sie wählen ein gewünschtes Produkt und Optionen aus und drücken die Taste, um zu kaufen.
2. Gehen Sie zum Warenkorb. Füllen Sie alle Pflichtfelder (mit einem Sternchen markiert) aus, die anderen nach Belieben.
3. Überprüfen Sie Ihre Bestellung aufmerksam.
4.Liefern Sie ein Häkchen "Ich akzeptiere die Geschäftsbedingungen" (Sie können sie im speziellen Bereich kennenlernen).
5.Drücken Sie die PAY-Taste.
6.Wählen Sie einen für Sie geeigneten Zahlungsdienstleister.
7.Geben Sie alle Daten für die Produktzahlung ein.

Im Falle der Wahl bietet Ihnen die Zahlung mit einer Bankkarte die Registrierung bei G2Apay an. Diese Registrierung ist nur bei der ersten Zahlung erforderlich und vereinfacht den Kauf von Dienstleistungen weiter.

[: ru] 1. Выберете желаемый продукт и опции и нажмите кнопку купить.
2.Перейдите в корзину. Заполните все обязательные поля (помеченные звездочкой), остальные по желанию.
3.Внимательно проверьте ваш заказ.
4.Поставьте галочку “Я принимаю условия магазина” (вы можете ознакомиться с ними в специальном разе
5.НAжмите кнопку PAY.
6.ÂВббрртт удобную вам платежную систему.
7. Введите данные для оплаты товара.

При выборе оплаты банковской картой вам предложат регистрацию G2Apay. Данная регистрация нужна только при первом платеже и в дальнейшем упростит процесс покупки услуггг.

Unsere Das Zahlungssystem passt sich Ihrer Region an. Sie können Dienste mit allen globalen und lokalen Zahlungsmethoden aus der ganzen Welt bezahlen: zum Beispiel: Skrill, PayPal, Webmoney, Qiwi, Yandex-Geld, PayU, Discover, Sofort, Netteler, G2aPay, GiroPay, AliPay , PayTM, BitCoins und viele andere. Außerdem akzeptieren wir Debit- und Bankkreditkarten.

World of Warcraft

Nachher Wenn Sie die E-Mail mit der Bestätigung, dass die Bestellung aufgegeben wurde und bearbeitet wird, bezahlen, wird Ihre E-Mail gesendet. Danach werden sich unsere Manager sicherlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Einzelheiten über die Bestellung und den Zeitpunkt zu besprechen, zu dem Sie die Fertigstellung wünschen. Sie können jederzeit spielen, aber zu dem Zeitpunkt, zu dem die Bestellung abgeschlossen ist. Um Ihre Bestellung abzuschließen, sollten Sie außerdem das Sperren und Entsperren des Kontos durchführen.

Mein Konto Beim Teilen geben Sie Ihr Konto an unseren Booster weiter, um den bestellten Service zu erfüllen. Nach Abschluss des Dienstes empfehlen wir, Ihr Passwort zu ändern. Wir garantieren die Sicherheit Ihres Kontos durch alle möglichen Maßnahmen. Und denken Sie daran - unsere Mitarbeiter werden Sie NIEMALS nach Ihrer geheimen Frage oder Ihrem E-Mail-Zugang fragen!

1. Nachdem Sie uns Ihre Kontodaten übergeben haben, versucht unser Player, sich bei Ihrem Konto anzumelden. Danach erhalten Sie eine E-Mail (an die E-Mail, an die Ihr Battle.net-Konto angehängt ist) mit der Benachrichtigung, dass Sie Ihr Passwort ändern müssen. In der E-Mail befindet sich ein Link. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie zur Battle.net-Site weitergeleitet, und dort können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.
2. Nachdem Sie die Bestätigung erhalten haben, dass das Passwort zurückgesetzt wurde, sollten Sie das Battle.net-Konto sofort schließen und nicht überprüfen, ob das Passwort funktioniert oder nicht. Wenn Sie dies tun würden, müssen wir diesen Vorgang immer wieder wiederholen.

3. Dann müssen Sie uns dieses neue Passwort mitteilen, und wir geben es an den Spieler weiter. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es manchmal erforderlich ist, das Passwort zwei- oder dreimal zu ändern.

Sobald sich unser Spieler in Ihr Konto einloggen kann, werden wir Sie für weitere Details erneut kontaktieren.

On In seltenen Fällen ist dies möglich, es ist jedoch eine zusätzliche Zahlung erforderlich. Mit dieser und anderen Fragen, die nicht in den FAQ enthalten sind, können Sie unsere Betreiber über Skype und Live Chat kontaktieren.

League of Legends

We Arbeite nur mit professionellen Spielern (Diamond / Master / Challenger). Einige LCS-Level-Spieler sind unter ihnen. Natürlich geben wir zu ihrer Sicherheit keine Spielernamen bekannt, aber wir können Ihnen versichern, dass sie die Besten der Besten sind. 

Nein. Wir werden Ihre RP / IP nicht berühren. Wenn unser Spieler Runen / Champions kaufen möchte, werden wir Sie zuerst fragen, ob wir das können. 

Ja. Sie können jederzeit eine für Sie geeignete Zeit angeben, während Sie eine Bestellung aufgeben, oder unseren Betreiber in Skype, Live Chat oder per E-Mail darüber informieren.

Dota 2

Ja. Sie können jedoch nur Spiele ohne Rang spielen, da wir nicht für Verluste verantwortlich sind, die Sie während der aktiven Bestellung machen. Unser Spieler wird sich zu einem für Sie festgelegten und geeigneten Zeitpunkt in Ihrem Konto anmelden (oder mit Ihnen zusammen spielen). Wir werden Sie immer nach der Zeit fragen, zu der wir im Voraus spielen sollten, um Unterbrechungen und ungewöhnliche Beschwerden zu vermeiden. Im Allgemeinen spielen unsere Spieler nachts - wenn Sie schlafen - oder morgens / tagsüber, während Sie arbeiten oder lernen. 

Nein. Im Allgemeinen ist dies nicht möglich, da das Zusammenspielen mit einem Booster ein weiterer Service ist, der als Coaching bezeichnet wird (Sie können ihn separat bestellen). Unsere Booster schätzen Ihre und ihre Zeit.

Privatgelände Streams sind jetzt nicht verfügbar - da Twitch / Hitbox solche Streams nicht mehr zulassen. Wir können den Stream jedoch immer "öffnen" - aber das würde bedeuten, dass der Stream von jedem anderen angesehen werden kann. Sie können auch Level 1-Schlumpf erstellen, Ihr Hauptkonto vom Schlumpfkonto hinzufügen und von dort aus zuschauen.

Bitte, Kontaktieren Sie unsere Betreiber in LiveChat, E-Mail oder Skype - wir stellen sicher, dass der Player den Status auf unsichtbar setzt. 

Hearthstone

Legendary Karten fallen aus den gleichen Kartensätzen wie die normalen, sie sind nur viel seltener. Kommt auf dein Glück an! 

Karte Backs können durch Erfolge, Erreichen des Legendenrangs (die meisten Elitekarten zurück) und durch saisonale Belohnungen für das Erreichen von Level 20 verdient werden. 

At Momentan ist es 60. Auf Level 10 bekommst du alle Grundkarten für deinen Helden und nach 10 erhältst du goldene Versionen bestehender Karten.

Golden Karten sind genau wie die normalen Karten; Sie haben goldene Ränder und eine benutzerdefinierte Animation. Diese Karten bieten keine Vorteile gegenüber den regulären und können nicht enttäuscht werden.

Sie können sich keine Sorgen um die Ressourcen machen, einschließlich arkaner Staub. Wenn unser Booster bei der Erstellung äußerst wichtiger Karten für die Auftragserfüllung arkanen Staub benötigt, wird sich unser Manager mit Sicherheit mit Ihnen in Verbindung setzen. Staub wird nur mit Ihrer Erlaubnis verwendet.

World of Tanks

Nein, Wir kaufen keine WoT-Konten.

Very Oft ist die Statistik Ihres Kontos in der ersten Phase seiner Entwicklung ruiniert und wird zu einem sehr schwierigen Problem, das schwer zu beheben ist. Die meisten Spieler möchten mehr Zeit für ein Spiel finden, aber nicht für feste Kämpfe, um Panzer, Crew und einen Pharm der Credits für die weitere Entwicklung zu erhöhen. Daher ist der Kauf einer Service-Erhöhung des WoT-Kontos durch erfahrene Spieler die beste und zuverlässigste Methode, um die besten Maschinen zu erhalten und auf die Armor-Website zu gelangen, ohne die Statistiken zu ruinieren.

Nein. Wir kümmern uns um die Sicherheit Ihrer Konten und verwenden nur zulässige Änderungen. 

We garantieren die Integrität Ihres Kontos. Nachdem Sie unserem Betreiber Ihr Login gegeben haben, behalten Sie die volle Kontrolle über Ihr Konto (E-Mail-Zugang, geheime Frage) und können das Passwort jederzeit ändern.

If Wenn Sie nicht über die erforderliche Maschine verfügen, können Sie unseren Tanknivellierungsservice nutzen und Ihren Hangar mit den erforderlichen Tanks füllen. 

Bis Vor kurzem hatten Panzer keine offiziellen Statistiken, um die Bewertungen der Kontospieler zu verfolgen, die den WN8-Dienst nutzten. Entwickler von Panzern haben den offiziellen Dienst mit Indikatoren für Statistiken der Spieler - WG - aufgenommen. Jetzt sind es zwei Hauptdienste, bei denen die Spieler mit den Statistiken Schritt halten. 

At Jeder Dienst enthält die Formeln für die Berechnung von Statistiken, aber alle enthalten mehrere obligatorische Faktoren: den verursachten Schaden, die Anzahl der zerstörten Einheiten, den Prozentsatz der Treffer und die Erfahrung. 

If Wenn Sie einen Clan mit durchschnittlichem Level oder Team für gemeinsame Kämpfe finden möchten, muss Ihre Bewertung mindestens WN8 1600, Wg 9000 betragen. Die Bewertung von Spielern starker Clans beginnt bei WN8 2100, Wg 9000 oben.

CS: GO

Once Ihre Ranggruppe hat sich festgelegt und Sie haben 10 Pflichtspiele gewonnen. Ihre Ranggruppe wird im Hauptmenü angezeigt.

Unsere Booster erhält über die Option "Familienfreigabe" Zugriff auf Ihr Konto. In diesem Modus können wir weder Handel treiben, Gegenstände verkaufen oder löschen noch Steam-Einstellungen ändern.

Sicherlich. Um Ihren anfänglichen Rang zu bestimmen, müssen Sie 10 Platzierungsspiele spielen, dann können wir mit der Erhöhung der Ränge beginnen. 

Unbedingt. Beim kompetitiven Matchmaking werden Sie mit anderen Spielern mit ähnlichen Fähigkeiten verglichen, was eher zu einem unterhaltsamen Match führt als zu einem zufälligen Spiel. 

Wacht

Nachher Wenn Sie die E-Mail mit der Bestätigung, dass die Bestellung aufgegeben wurde und bearbeitet wird, bezahlen, wird Ihre E-Mail gesendet. Danach werden sich unsere Manager sicherlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Einzelheiten über die Bestellung und den Zeitpunkt zu besprechen, zu dem Sie die Fertigstellung wünschen. Sie können jederzeit spielen, aber zu dem Zeitpunkt, zu dem die Bestellung abgeschlossen ist. Um Ihre Bestellung abzuschließen, sollten Sie außerdem das Sperren und Entsperren des Kontos durchführen. 

We Arbeiten Sie nur mit professionellen Spielern, die auf 4000+ SR spielen und alle Tipps und Tricks für Overwatch kennen. Wir geben die Namen der Spieler zu ihrer Sicherheit nicht bekannt, können Ihnen jedoch versichern, dass sie die Besten der Besten sind. 

In In Overwatch gibt es insgesamt 100 Levels, nachdem Sie ein Maximum erreicht haben, das Sie befördert haben (ein Stern auf einem Porträtrahmen), und Ihr Level wird auf 1 gesetzt.

Für die Teilnahme an Rangmatches benötigen Sie 25 Level. 

Wenn Sie die Bewertung aufgrund von Verlusten bei Platzierungsspielen nicht riskieren möchten oder einfach keine Zeit haben, können Sie unsere Dienste nutzen und die Overwatch-Platzierungsspiele bestellen.

Wenn Sie daran interessiert sind, die Fähigkeitsbewertung in Overwatch auf über 4000 zu steigern, wenden Sie sich an unseren Manager in Skype: boosting_pro oder im Live-Chat auf unserer Website, um Einzelheiten zu erfahren. 

Fußzeile-img
TOP

×

HOW TO SHOP

1Select service from catalog
2 Review your order.
3 Payment & start the boost!

If you still have problems, please let us know by sending a message to live chat / skype or email to [email protected] . Thank you!

SHOWROOM HOURS

1:00 PM - 1:00AM CET
skype: boosting_pro
email: [email protected]

FORGOT YOUR DETAILS?

CREATE ACCOUNT

General questions

Our service was made by a team with formidable experience in boosting services. Our employees are willing to spend their free time in computer games with maximum efficience.

We can actually do pretty much anything. Just contact us.

You make a pre-paid payment of 100%, but all the sum is held by us, and only when the order is finished, the booster will get the money. This is a guarantee of quality and safety for both sides.

We can easily reveal all names of our boosters to public, but first of all we think about your account’s security. It’s a very vulnerable spot which allows to write simple tickets to Blizzard/Riot/Wargaming support, and this may cause much trouble for your account. But if you want to know who was your booster – you can ask about it after your order is complete. You will be surprised with the answer.

Of course! You can be sure to get the most comfortable, safe and well-priced services.
We can do everything online.

1.You will choose a desirable product and options and press the button to purchase.
2.Pass to the shopping cart. Fill all obligatory fields (marked with an asterisk), the others at will.
3.Attentively check your order.
4.Deliver a tick "I accept conditions of shop" (you can get acquainted with them in the special section).
5.Press the PAY button.
6.Choose a payment service provider convenient to you.
7.Enter all data for product payment.

In case of the choice payment by a bank card will offer you registration on G2Apay. This registration is necessary only in case of the first payment and further will simplify process of services purchase.

Our payments system adapts to your region, you can pay services with any global and local payment methods from around the world: for example: Skrill, PayPal, Webmoney, Qiwi, Yandex money, PayU, Discover, Sofort, Netteler, G2aPay, GiroPay, AliPay, PayTM, BitCoins and many others. And also we accept any debit and bank credit cards. 

World of Warcraft

After making payment the mail with confirmation that the order was placed and being processed will come to your E-mail. After that our managers will surely contact you to discuss details about the order and time when you want it completed. You can play at any time but the time it’s settled down for the completion of your order. Also, for the completion of your order you should do the locking-unlocking process of the account.

Account sharing is giving your account to our booster for fulfilling the service ordered. As the service is completed, we recommend to change your password. We guarantee safety of your account by all measures possible. And remember - our employees will NEVER ask you for your secret question answer or email access! 

1. After you pass us your account data, our player will try to log onto your account. After that you will receive an E-mail (to the mail what’s your Battle.net account is attached to) with a notification that you have to change your password. In the mail there will be a link, when you click it you’ll be redirected to Battle.net site, and there you will be able to reset your password.
2. After receiving confirmation that the password was reset, you should immediately close Battle.net account and don’t check if the password is working or not. If you would do it, we’ll have to repeat this procedure over and over again.

3. Then you’ll have to tell this new password to us, and we’ll pass it to the player. We want to let you know that sometimes it’s needed to change password two or three times.

As soon as our player can log in onto your account, we’ll contact you again for future details.

On rare occasions it’s possible, but it requires additional payment. With this and other questions not included in the FAQ you can contact our operators via Skype and Live Chat.

League of Legends

We work only with professional players (Diamond/Master/Challenger). Some LCS level players are among them. Of course, we do not disclose players’ names for their safety, but we can assure you they are best of the best.

No. We will not touch your RP/IP. If our player wants to buy some runes/champions, we will ask you first if we can do it.

Yes. You can specify any time convenient for you while placing an order or notify about it our operator in Skype, Live Chat feature or by email.

Dota 2

Yes. However, you can play only unranked games, as we’re not responsible of losses made by you while the order is active.  Our player will be logging on your account (or playing together with you) at appointed and convenient time for you. We will always ask you about the time we should be playing in advance to prevent disconnections and unusual discomfort. Generally, our players play at night - when you sleep - or on morning/day, while you’re working or studying.

No. Generally this is impossible since playing together with a booster is another service called coaching (you can order it separately). Our boosters value your and their time.

Private streams are unavailable now - since Twitch/Hitbox no longer allow such streams. However, we can always “open” stream - but that would mean the stream could be viewed by anyone else. Also you can create Level 1 smurf, add your main account from the smurf account and spectate from there.

Please, contact our operators in LiveChat, Email or Skype - we’ll make sure player sets status to invisible.

Hearthstone

Legendary cards drop from the same card packs as the normal ones, they’re just a lot rarer. Depends on your luck!

Card backs can be earned via achievements, reaching Legend rank (most elite card back), and gotten via seasonal rewards for getting level 20.

At the moment it’s 60. At Level 10 you get all basic cards for your hero, and after 10 you’ll be receiving golden versions of existing cards.

Golden cards are just like the regular cards; they have a golden borders and a custom animation. These cards provide no advantages over the regular ones and cannot be disenchanted.

No. Hearthstone doesn’t have a trading system.

You can doesn't worry for the resources including arcane dust. If our booster needs arcane dust on creation of extremely important cards for order fulfillment, then our manager will surely contact you. Dust will be used only in case of your permission.

World of Tanks

No, we do not buy WoT accounts.

Very often the statistics of your account ruined at the first stage of its development and further becomes a very difficult problem which hard to be fixed . Most of players wants to find more time for a game, but not to spend it for fixed fights for boosting of tanks, crew and a pharm of the credits for further development. Therefore purchase of service boosting of the account WoT by means of experienced players is the best and reliable method to receive the best machines and to get to a top to Armor website without having ruined statistics. 

No. We care about safety of your accounts and use only allowed modifications.

We guarantee integrity of your account. After you give our operator your login, you keep full control over your account (email access, secret question) and you can change password anytime.

If you don’t have the machine required, you can use our tank leveling service and fill your hangar with required tanks.

Until recently tanks had no official statistics therefore for tracking of ratings of the account players used the WN8 service. Developers of tanks have started official service with indicators of statistics of players - WG. Now it is two main services on which players keep up with statistics. 

At each service the formulas of calculation of statistics, but all of them include several obligatory factors: the damage done, the quantity of the destroyed units, percent of hits and experience.

If you want to find clan of the average level or team for joint fights, then your rating has to be a minimum of WN8 1600, Wg 9000. And the rating of players of strong clans begins from WN8 2100, Wg 9000 above.

CS:GO

Once your Rank Group has settled and you have won 10 competitive matches, your Rank Group will be displayed on the main menu.

Our booster gets access to your account through Family Sharing option. In this mode we won't be able to use Trade, sell or delete items or change Steam settings.
 

Surely. For determination of your initial rank you need to play 10 placement games then we will be able to start boosting of ranks.

Absolutely. Competitive matchmaking will match you with other players of similar skill, which is more likely to result in a fun match than jumping into a random game. 

Overwatch

After making payment the mail with confirmation that the order was placed and being processed will come to your E-mail. After that our managers will surely contact you to discuss details about the order and time when you want it completed. You can play at any time but the time it’s settled down for the completion of your order. Also, for the completion of your order you should do the locking-unlocking process of the account.

We work only with professional players who play on 4000+ SR and know all tips and tricks for Overwatch. We do not disclose players’ names for their safety, but we can assure you they are best of the best.

In total in Overwatch is 100 levels, having reached a maximum you promote (a star on a portrait frame), and your level will be dumped to 1. 

For participation in rank matches you need 25 level.

If you don't want to risk the rating because of losses in placement games or you just have on it no time, then you can use our services and order the Overwatch Placement games.

If you are interested in boosting Skill rating in Overwatch higher than 4000, then contact our manager in Skype: boosting_pro or in Live Chat on our website for specification of details.

footer-img
TOP