Boosting.Pro DATENSCHUTZRICHTLINIE

Diese Anwendung (im Folgenden "Application") sammelt persönliche Daten von seinen Nutzern.

Diese personenbezogenen Daten werden zu den nachstehend aufgeführten Zwecken erhoben und verarbeitet.

 

Arten von Daten gesammelt

Zu den Arten von personenbezogenen Daten, die diese Anwendung für sich oder durch Dritte sammelt, gehören: Cookie, Nutzungsdaten, E-Mail, Vorname, Nachname, Telefonnummer und geografische Position. Andere gesammelte personenbezogene Daten können in anderen Abschnitten dieser Datenschutzrichtlinie oder durch einen speziellen Erläuterungstext im Zusammenhang mit der Datenerfassung beschrieben werden. Die personenbezogenen Daten können vom Benutzer frei zur Verfügung gestellt oder bei Verwendung dieser Anwendung automatisch erfasst werden. Jede Verwendung von Cookies - oder anderen Tracking-Tools - durch diese Anwendung oder durch die Eigentümer von Diensten Dritter, die von dieser Anwendung verwendet werden, dient, sofern nicht anders angegeben, der Identifizierung der Benutzer und dem Speichern ihrer Präferenzen zum alleinigen Zweck der Bereitstellung des von der Nutzer. Wenn bestimmte personenbezogene Daten nicht angegeben werden, kann diese Anwendung möglicherweise ihre Dienste nicht bereitstellen. Der Benutzer ist für alle personenbezogenen Daten Dritter verantwortlich, die über diese Anwendung erhalten, veröffentlicht oder weitergegeben werden, und bestätigt, dass er seine Zustimmung hat, diese dem Eigentümer zur Verfügung zu stellen.

 

Art und Ort der Verarbeitung der erhaltenen Daten

VERFAHREN ZUR VERARBEITUNG

Der für die Datenverarbeitung Verantwortliche verarbeitet die Daten der interessierten Parteien und Benutzer auf rechtmäßige und ordnungsgemäße Weise und ergreift geeignete Sicherheitsmaßnahmen, um den unbefugten Zugriff, die Offenlegung, Änderung oder unbefugte Zerstörung der Daten zu verhindern. Die Verarbeitung erfolgt mit Computern und / oder Telematikmitteln, wobei die Organisationsmethoden und -logiken eng mit den angegebenen Zwecken verbunden sind.

Zusätzlich zum Eigentümer kann in einigen Fällen der Zugriff auf die Daten externen Parteien (wie technischen Dienstleistern von Drittanbietern, Postboten, Hosting-Anbietern, IT-Unternehmen, Kommunikationsagenturen) zur Verfügung stehen. Die aktualisierte Liste der Manager kann jederzeit vom Eigentümer angefordert werden.

 

PLACE

Die Daten werden in der Zentrale des Data Controller verarbeitet, sofern nicht anders dieses Dokuments in den übrigen angegeben.

ERHALTUNGSZEIT

Die Daten werden für die Zeit aufbewahrt, die zur Ausführung des vom Benutzer angeforderten Dienstes erforderlich ist, und der Benutzer kann jederzeit verlangen, die gesammelten Daten auszusetzen oder zu entfernen.

DIE VERWENDUNG DER ERFASSTEN DATEN

Die Daten, die den Benutzer oder die betroffene Person betreffen, werden zu folgenden Zwecken gesammelt: Analyse, Verwaltung von E-Mail-Adressen und Senden von Nachrichten, Kommentieren von Inhalten, Abwicklung von Zahlungen, E-Commerce, Anzeigen von Inhalten von externen Plattformen, E-Mail-Kontakt sowie Registrierung und Authentifizierung. Die Arten der für jeden Zweck verwendeten personenbezogenen Daten sind in den spezifischen Abschnitten dieses Dokuments angegeben. Die Verwendung von Daten für zusätzliche Zwecke durch den Eigentümer kann in einigen Fällen und für rechtliche Zwecke die ausdrückliche Zustimmung des Benutzers oder der betroffenen Person erfordern.

RECHTLICHER SCHUTZ

Die persönlichen Daten des Benutzers kann für rechtliche Zwecke durch die Eigentümer der Anwendung vor Gericht oder in den Stufen, die zu möglichen rechtlichen Schritte verwendet werden, die sich aus seiner unsachgemäßen Gebrauch oder der dazugehörigen Dienstleistungen durch den Nutzer.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Spezifische Informationen können auf den Seiten der Website gezeigt werden, die sich auf besondere Dienstleistungen oder die Verarbeitung von Daten durch den Nutzer zur Verfügung gestellt oder von der betroffenen Person.

WARTUNG

Die persönlichen Daten des Benutzers weiter in einer Weise verwendet werden können, und für die Zwecke, für Anwendungs ​​Wartung erforderlich.

SYSTEMLOGEN

Für den Betrieb und die Wartung dieser Anwendung und der von Dritten Dienstleistungen, die es Systemprotokolle können sammeln verwendet, dh Dateien, die Rekord-Interaktion - einschließlich Navigation. Sie können auch persönliche Daten wie beispielsweise IP-Adressen enthalten.

IN DIESER POLITIK NICHT ENTHALTENE INFORMATIONEN

Weitere Informationen über die Verarbeitung von persönlichen Daten können vom Besitzer jederzeit angefordert werden.

DIE RECHTE DER DATENGEGENSTÄNDE

Jene Personen, denen beziehen sich die Daten haben das Recht, jederzeit zu wissen, ob ihre Daten gespeichert wurden und die Data Controller beraten über ihren Inhalt und Ursprung zu erfahren, ihre Richtigkeit zu überprüfen oder zu fragen, für sie ergänzt werden, annulliert, aktualisiert oder berichtigt werden, oder für deren Umwandlung in anonyme Form oder alle Daten in Verletzung des Gesetzes gehalten zu blockieren, sowie ihre Behandlung für alle berechtigten Gründen zu widersetzen. Anfragen sollten an den Eigentümer des Verarbeitungssystems gesendet werden.

ÄNDERUNGEN ZU DIESER DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Die Anwendung behält sich das Recht vor, Änderungen an dieser Datenschutzerklärung durch Mitteilung an seine Nutzer auf dieser Seite jederzeit machen, und in allen Fällen analog Schutz der persönlichen Daten zu gewährleisten. Es wird dringend empfohlen diese Seite zu überprüfen, oft empfohlen, die sich auf das Datum der letzten Änderung am Ende der Liste.

INFORMATIONEN ZU DIESER DATENSCHUTZRICHTLINIE

Diese Datenschutzrichtlinie wurde autonom und unter vollständiger Übernahme der Verantwortung durch den Eigentümer der personenbezogenen Daten erstellt, wobei die von Iubenda bereitgestellten und auf den Iubenda-Servern gehosteten Module als Ausgangspunkt verwendet wurden.

 

Eigentümer der Datenverarbeitung: 

Boosting.pro

info@boosting.pro[: ru]

Boosting.Pro DATENSCHUTZRICHTLINIE

Diese Anwendung (im Folgenden "Application") sammelt persönliche Daten von seinen Nutzern.

Diese personenbezogenen Daten werden zu den nachstehend aufgeführten Zwecken erhoben und verarbeitet.

 

Eigentümer der Datenverarbeitung: 

Boosting.pro

info@boosting.pro

Privacy policy

Boosting.Pro PRIVACY POLICY

This application (hereinafter “Application”) collects some Personal Data from its Users.

This personal data are collected and processed for the purposes set out below.

Data Processing Ownership: ok@boosting.pro

 

Types of Data collected

Among the types of Personal Data that this Application collects, by itself or through third parties, there are: Cookie, Usage Data, Email, First Name, Last Name, Phone number and Geographic position.

Other Personal Data collected may be described in other sections of this privacy policy or by dedicated explanation text contextually with the Data collection.

The Personal Data may be freely provided by the User, or collected automatically when using this Application.

Any use of Cookies – or of other tracking tools – by this Application or by the owners of third party services used by this Application, unless stated otherwise, serves to identify Users and remember their preferences, for the sole purpose of providing the service required by the User.

Failure to provide certain Personal Data may make it impossible for this Application to provide its services.

The User has responsibility for any Personal Data of third parties obtained, published or shared through this Application and confirms that it has their consent to provide them to the Owner.

 

MODE AND PLACE OF PROCESSING THE DATA OBTAINED

METHODS OF PROCESSING

The Data Controller processes the Data of the Interested Parties and Users in a lawful and proper manner and shall take appropriate security measures to prevent unauthorized access, disclosure, modification or unauthorized destruction of the Data. Processing is carried out using computers and / or telematic means, with organizational methods and logics strictly related to the stated purposes.

In addition to the owner, in some cases, access to the Data may be available to external parties (such as third party technical service providers, mail carriers, hosting providers, IT companies, communications agencies). The updated list of Managers may be requested from the Owner at any time.

 

PLACE

The Data are processed at the headquarters of the Data Controller, unless stated otherwise in the rest of this document.

CONSERVATION TIME

The Data are kept for the time necessary to perform the service requested by the User, and the User can ask anytime to suspend or remove the data collected.

THE USE OF THE COLLECTED DATA

The Data concerning the User or the Data Subject are collected for the following purposes: Analytics, Managing email addresses and sending messages, Content commenting, Handling payments, E-commerce, Displaying content from external platforms, Email contact and Registration and authentication. The kinds of Personal Data used for each purpose are given in the specific sections of this document. The use of Data for additional purposes by the Owner, may in some cases, and for legal purposes, require specific consent by the User or the Data Subject.

LEGAL PROTECTION

The User’s Personal Data may be used for legal purposes by the Owner of the Application in court or in the stages leading to possible legal action arising from its improper use or that of related services by the User.

ADDITIONAL INFORMATION

Specific information may be shown on the pages of the Site concerning particular services or the processing of Data provided by the User or by the Data Subject.

MAINTENANCE

The User’s Personal Data may be further used in ways and for purposes required for Application maintenance.

SYSTEM LOGS

For operation and maintenance purposes, this Application and any third party services it uses may collect system logs, i.e., files that record interaction – including navigation. They may also contain personal data, such as IP addresses.

INFORMATION NOT CONTAINED IN THIS POLICY

More information on processing Personal Information may be requested from the Owner at any time.

THE RIGHTS OF DATA SUBJECTS

Those persons to whom the Data refer have the right, at any time, to know whether their data has been stored and can consult the Data Controller to learn about their contents and origin, to verify their accuracy or to ask for them to be supplemented, cancelled, updated or corrected, or for their transformation into anonymous format or to block any data held in violation of the law, as well as to oppose their treatment for any and all legitimate reasons. Requests should be sent to the Owner of the Processing System.

CHANGES TO THIS PRIVACY POLICY

The Application reserves the right to make changes to this Privacy Policy at any time by giving notice to its Users on this page, and by ensuring analogous protection of the Personal Information in all cases. It is strongly recommended to check this page often, referring to the date of the last modification listed at the bottom.

INFORMATION ABOUT THIS PRIVACY POLICY

This privacy policy was prepared autonomously and with full assumption of responsibility by the Owner of the Personal Data, taking the modules provided by Iubenda and hosted on the Iubenda servers as a starting point.