VERGESSEN SIE IHRE DETAILS?

CREATE ACCOUNT

Beschreibung

WoW TBC Reputations steigern - The Burning Crusade Classic

In The Burning Crusade spielt der Ruf eine große Rolle im Spiel und muss von allen Spielern unabhängig von ihren Interessen und Aktivitäten im Spiel gemahlen werden. Erstens wird es für den Ruf einiger Fraktionen möglich sein, Ausrüstung vor dem Überfall zu kaufen. Zweitens können Sie wichtige Rezepte für Handwerksberufe erwerben und damit Gold verdienen. Drittens können Sie Verbrauchsmaterialien erhalten, um die Ausrüstung zu verbessern. Beispielsweise können Sie nur bei den Aldors und Scryers Schulterverzauberungen kaufen (es gibt nirgendwo anders im Spiel ein Analogon für sie). Viertens wurden dem Spiel Flüge hinzugefügt (die Fähigkeit, sich auf den Reittieren der Spieler durch die Luft zu bewegen), und dementsprechend können verschiedene Reittiere verschiedene Reittiere kaufen, indem man ihnen den Ruf einräumt.

In den meisten Fällen kommt es bei der Bewirtschaftung von WoW TBC-Reputationen auf eine lange, mühsame Menge von Monstern oder das Löschen verschiedener Zonen an, was auch ziemlich schnell langweilig wird. Wir bieten Ihnen den TBC Reputations Boost Service, indem Sie einen Kauf tätigen, bei dem Sie Ihren gewählten Ruf auf der Ebene der Erhabenen erhalten. Sie können die Phase auswählen, in der sich Ihr gewünschter Ruf jetzt befindet, und so die Kosten für den Boost-Service von The Burning Crusade Classic Reputations senken, wenn Sie ihn bereits auf eine bestimmte Phase gebracht haben.

Sie können alle Belohnungen sehen, die Sie interessieren: Thrallmar, Expedition des Cenarius, Unterstadt, Der Sha'tar, Der Aldor, Die Scryers, Hüter der Zeit, Todesgeschworene der Aschenzungen, Offensive der Zerschmetterten Sonne, Die Skala des Sandes, Das violette Auge, Krenai, Der Mag'har, Netherflügel, Ogri'la, Sha'tari Skyguard, Sporeggar, Das Konsortium, Ruhig.


Wenn Sie TBC Reputations in unserem Shop kaufen, erhalten Sie:

  • Sie erhalten den bestellten Ruf.
  • Du erhältst Gold, Ausrüstung und andere Gegenstände, die während des Leveln für dich fallen gelassen wurden.

Merkmale:

  • Zeit bis 1 Tag - 4 Wochen.
  • Warnung! Einige Reputationen sind im Spiel noch nicht verfügbar, aber Sie können sie vorbestellen und wir werden mit dem Leveln beginnen, sobald sie im Spiel verfügbar sind.
  • Wir versuchen immer, das VPN Ihres Landes zu verwenden, um maximale Sicherheit für Ihr Konto zu gewährleisten.
  • Sie können andere TBC-Dienste in entsprechenden bestellen Abschnitt.

Anforderungen:

  • Level 70 Charakter.
  • Konto teilen.

Warum gibt es keinen genauen Zeitpunkt, um den Ruf von WoW TBC zu verbessern?

Die Zeit für die Nivellierung einer Reputation wird individuell berechnet und hängt von mehreren Faktoren ab: Welche Art von Reputation haben Sie bestellt und in welcher Phase befinden Sie sich zum Zeitpunkt des Kaufs der Dienstleistung? Wenden Sie sich an unseren Manager, um den genauen Zeitpunkt für die Steigerung Ihres Rufs zu erfahren.

Wo kann ich meinen Ruf sehen?

Sie können die Stufen Ihrer Reputationsstufe in einem speziellen Fenster anzeigen, das standardmäßig mit der U-Taste geöffnet wird. Oder öffnen Sie dieses Menü in einem Lesezeichen im Menü Ihres Charakters (die Taste zum Aufrufen des Charakterfensters ist standardmäßig C).

Kann ich den Zeitpunkt der Reputationssteigerung in WoW TBC wählen?

Natürlich können Sie unserem Manager den gewünschten Zeitraum mitteilen, in dem unser Booster den von Ihnen bestellten Service ausführen wird.

WoW TBC-Reputation

Seien Sie der Erste, der "TBC Reputations"

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

  • Wählen Sie Produktoptionen:

    • 16 €
    • 22 €
    • 33 €
    • 72 €
    • 22 €
    • 35 €
    • 45 €
    • 82 €
    • 24 €
    • 35 €
    • 44 €
    • 83 €
    • 35 €
    • 42 €
    • 57 €
    • 105 €
or
Die minimale Bestellsumme für diesen Service beträgt

Abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erfahren Sie die neuesten Angebote, Sonderangebote und aufregenden Neuigkeiten zu unseren Dienstleistungen


Fußzeile-img
TOP

FORGOT YOUR DETAILS?

CREATE ACCOUNT

Description

WoW TBC Reputations boost – The Burning Crusade Classic

In The Burning Crusade, reputation plays a huge role in the game and it will have to be grinded by all players, regardless of their interests and activities in the game. Firstly, for the reputation with some factions, it will be possible to buy some pre-raid gear. Secondly, you can purchase important recipes for crafting professions and earn gold from them. Thirdly, you can get consumables to improve equipment, for example, only from the Aldors and Scryers you can buy shoulder enchants (there is no analogue for them anywhere else in the game). Fourth, flights were added to the game (the ability to move through the air on players’ mounts), and accordingly, various mounts can be bought from some factions by leveling reputation with them.

In most cases, farming WoW TBC Reputations comes down to a long, tedious grind of monsters or clearing different zones, which also gets boring pretty quickly. We provide you with the TBC Reputations boost service, by purchasing which you will receive your chosen reputation at the Exalted level. You can choose the stage at which your desired reputation is now, thereby reducing the cost of The Burning Crusade Classic Reputations boost service, if you have it leveled to a certain stage already.

You can see all the rewards you’re interested in: Thrallmar, Cenarion Expedition, Lower City, The Sha’tar, The Aldor, The Scryers, Keepers of Time, Ashtongue Deathsworn, Shattered Sun Offensive, The Scale of the Sands, The Violet Eye, Kurenai, The Mag’har, Netherwing, Ogri’la, Sha’tari Skyguard, Sporeggar, The Consortium, Tranquillien.


Buying TBC Reputations from our shop you will get:

  • You will receive the ordered reputation.
  • You will receive gold, equipment and other items that dropped for you during leveling.

Features:

  • Time to complete 1 day – 4 weeks.
  • Warning! Some reputations aren’t available in the game just yet, but you can preorder them and we will start leveling them as soon as they are available in game.
  • We always try to use VPN of your country to ensure maximum safety for your account.
  • You can order other TBC services in corresponding section.

Requirements:

  • Level 70 Character.
  • Account Sharing.

Why is there no exact time for leveling WoW TBC reputation?

The time for leveling a reputation is calculated individually and depends on several factors: what kind of reputation you ordered and on what stage of it you are at the time of purchasing the service. To find out the exact time of boosting your reputation, contact our manager.

Where can I see my reputation?

You can see the levels of your reputation leveling in a special window that opens by default with U key. Or open this menu in a bookmark in the menu of your character (the key for calling up the character window by default is C).

Can I choose the time of reputation boost in WoW TBC?

Of course, you can tell our manager the desired period of time in which our booster will perform the service you ordered.

WoW TBC Reputations

Be the first to review “TBC Reputations”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Reviews

There are no reviews yet.

  • Select Product Options:

    • 16 $
    • 22 $
    • 33 $
    • 72 $
    • 22 $
    • 35 $
    • 45 $
    • 82 $
    • 24 $
    • 35 $
    • 44 $
    • 83 $
    • 35 $
    • 42 $
    • 57 $
    • 105 $
or
Minimal order sum for this service equals

Subscribe

Sign up for our newsletter and  learn latest deals, special offers, exciting news on our services


footer-img
TOP