VERGESSEN SIE IHRE DETAILS?

CREATE ACCOUNT

Beschreibung

WoW TBC Professions Leveling Boost

Hier können Sie WoW TBC Berufe Leveling kaufen. Gleichzeitig können Sie zwei Hauptberufe (Handwerk und Sammeln) und alle Nebenberufe ausüben. Die Hauptberufe sind in Sammeln unterteilt: Kräuterkunde, Bergbau, Häuten und Basteln: Schneiderei, Lederverarbeitung, Alchemie, Schmiedekunst, Zauberkunst, Ingenieurwesen und Juwelierkunst für neue Berufe. Für sekundäre Berufe können Sie sie alle oder gar nicht nivellieren. Dazu gehören: Kochen, Angeln, Erste Hilfe.

Wir empfehlen dringend, nicht nur Grund-, sondern auch Sekundärberufe zu nivellieren, da Sie mit Hilfe der Ersten Hilfe Bandagen herstellen können (Sie können die Gesundheit während des Kampfes wiederherstellen) und mit Hilfe des Kochens Lebensmittel herstellen können, die Ihnen positive Auswirkungen verleihen. Normalerweise wird das Angeln neben dem Kochen gleichgesetzt, da in den Rezepten vieler Verbrauchsmaterialien Fisch und Meeresfrüchte enthalten sind.

Wir verstehen, dass es sehr schwierig, langwierig und teuer ist, so viele Berufe in TBC Classic zu nivellieren. Aus diesem Grund haben wir einen Service für Sie erstellt, mit dem Sie die Nivellierung aller WoW TBC-Berufe erwerben können. Sie können einen oder mehrere oder alle Berufe gleichzeitig auswählen und wir werden sie auf den Maximalwert (375 Fertigkeiten) steigern.


Wenn Sie WoW TBC Professions Boost in unserem Shop bestellen, erhalten Sie:

  • Sie erhalten eine Nivellierung des Berufs Ihrer Wahl der Stufe 375.
  • Du erhältst Gold, Ausrüstung und andere Gegenstände, die während des Leveln für dich fallen gelassen wurden.

Merkmale:


Anforderungen:

  • Konto teilen.
  • Zeichen 70 lvl.
Die Zeit für die Nivellierung eines Rufs wird individuell berechnet und hängt von mehreren Faktoren ab. Sie können dies bei unserem Manager genauer überprüfen.
Leider nein, das ist nicht möglich.
Nach Zahlungseingang wird die E-Mail mit der Bestätigung, dass die Bestellung aufgegeben wurde und bearbeitet wird, an Ihre E-Mail gesendet. Danach werden sich unsere Manager mit Ihnen in Verbindung setzen, um Einzelheiten über die Bestellung und den Zeitpunkt zu besprechen, zu dem Sie die Fertigstellung wünschen. Sie können jederzeit spielen, aber zu dem Zeitpunkt, zu dem die Bestellung abgeschlossen ist. Für den Abschluss Ihrer Bestellung sollten Sie außerdem den Vorgang zum Sperren und Entsperren des Kontos durchführen.
Zu Beginn des Inhalts bestehen viele Gilden darauf, dass mein Konto geteilt wird, sodass PvE-Gilden den Dungeon schnell und effektiv abschließen können, anstatt mit weniger Spielern spielen zu müssen. Wir haben festgestellt, dass viele Kunden sich selbst spielen möchten, um diese Entscheidung als zu erklären ::

1. Ich möchte die Erfahrung machen, Bosse zu töten.
Dungeon passieren = Beutelauf. Beinhaltet kein Coaching (Training), es wird als ein anderer Dienst eingestuft. Nachdem Sie den ganzen Kampf, jeder Boss, tot liegen, werden Sie nicht die Erfahrung bekommen, sondern nur die Fertigstellung der Raid-Instanz erschweren oder sogar zum Abwischen bringen. Somit kann sich die Zeit, die für den Abschluss des Überfalls aufgewendet wird, um ein Vielfaches erhöhen.

2. Ich vertraue niemandem, mein Konto zu verwenden.
Wir verstehen Ihre Bedenken, Ihr Konto enthält möglicherweise seltene Reittiere, Haustiere, Transmog-Sets, eine große Menge an Spielwährung oder Sie haben einfach Angst, dass der Spieler Ihren Freunden über den Battle.net-Chat oder in der Gilde antworten wird. Wir arbeiten nur mit den besten Gilden der Welt zusammen und stellen sicher, dass dieses Zeug nicht mit deinem Account passiert! Wir garantieren auch die vollständige Integrität Ihres gesamten Inventars und natürlich werden unsere Spieler unter keinen Umständen in Chats antworten.

3. Woher weiß ich, dass ich mich nicht von der Beute täuschen ließ?
Es ist einfach. Die Spieler stellen auf Ihre Anfrage hin Screenshots der Beute von jedem Boss zur Verfügung. Wenn Sie möchten, können Gilden auch Streams des Überfalls bereitstellen und die Drops über die Gildenseite in Armory verfolgen.

1. Nachdem Sie uns Ihre Kontodaten übergeben haben, versucht unser Player, sich bei Ihrem Konto anzumelden. Danach erhalten Sie eine E-Mail (an die E-Mail, an die Ihr Battle.net-Konto angehängt ist) mit der Benachrichtigung, dass Sie Ihr Passwort ändern müssen. In der Mail befindet sich ein Link. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie zur Battle.net-Site weitergeleitet und können dort Ihr Passwort zurücksetzen.

2. Nachdem Sie die Bestätigung erhalten haben, dass das Passwort zurückgesetzt wurde, sollten Sie das Battle.net-Konto sofort schließen und nicht überprüfen, ob das Passwort funktioniert oder nicht. Wenn Sie dies tun würden, müssen wir diesen Vorgang immer wieder wiederholen.

3. Dann müssen Sie uns dieses neue Passwort mitteilen, und wir geben es an den Spieler weiter. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es manchmal erforderlich ist, das Passwort zwei- oder dreimal zu ändern.

Sobald sich unser Spieler in Ihr Konto einloggen kann, werden wir Sie für weitere Details erneut kontaktieren.

Seien Sie der Erste, der die Nivellierung von TBC-Berufen überprüft.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

  • Wählen Sie Produktoptionen:

    • 0 $
or
Die minimale Bestellsumme für diesen Service beträgt

Abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erfahren Sie die neuesten Angebote, Sonderangebote und aufregenden Neuigkeiten zu unseren Dienstleistungen


Fußzeile-img
TOP

FORGOT YOUR DETAILS?

CREATE ACCOUNT

Description

WoW TBC Professions leveling boost

Here you can buy WoW TBC professions leveling. At the same time, you can have two main professions (crafting and collecting) and all secondary. The main professions are divided into collecting: herbalism, mining, skinning and crafting: tailoring, leatherworking, alchemy, blacksmithing, enchanting, engineering and new profession jewelcrafting. For secondary professions, you can level them all or dont level at all, they include: cooking, fishing, first aid.

We highly recommend leveling not only basic, but also secondary professions, as with the help of first aid you can create bandages (you can restore health during combat), and with the help of cooking you can create food that will give you positive effects. Usually, fishing is leveled alongside cooking, because in the recipes of many consumables there is fish and seafood.

We understand that leveling so many professions in TBC Classic is very difficult, long and expensive. That is why we have created a service for you, thanks to which you can buy leveling of any WoW TBC professions. You can choose one, or several, or all professions at once and we will boost them to the maximum value (375 skill).


Ordering  WoW TBC Professions boost in our shop you will get:

  • You will receive leveling of the profession of your choice of level 375.
  • You will receive gold, equipment and other items that dropped for you during leveling.

Features:


Requirements:

  • Account Sharing.
  • Character 70 lvl.
The time for leveling a reputation is calculated individually and depends on several factors, you can check it more precisely with our manager.
Sadly no, this is not possible.
After making payment the mail with confirmation that the order was placed and being processed will come to your E-mail. After that our managers will surely contact you to discuss details about the order and time when you want it completed. You can play at any time but the time it’s settled down for the completion of your order. Also, for the completion of your order you should do the locking-unlocking process of the account.
At the beginning of the content many guilds insist on my account sharing, so PvE Guilds can quickly and effectively complete the dungeon, rather than if they have to play with fewer players.We have noticed that many customers want to play themselves explaining this decision as:

1. I want to get the experience of killing bosses.
Passing the dungeon = loot run. Does not include coaching (training), it’s classified as another service. After lying dead the whole fight, each boss, you will not get the experience, but only complicate the completion of the raid instance or even bring it to wipes. Thus, the amount of time spent on the completion of the raid may increase by several times.

2. I don’t trust anyone to use my account.
We understand your concerns, your account may have rare mounts, pets, transmog sets, a large amount of game currency or simply you are afraid that the player will respond to your friends via Battle.net chat or in the guild. We only work with the best guilds in the world and ensure that this stuff doesnt happen with your account! We also guarantee complete integrity of all your inventory, and of course our players, under any circumstances, will not respond in chats.

3. How do I know that I was not fooled with the loot?
It’s simple. Players will provide screenshots of loot from each boss under your request. Also, if you want, guilds can provide stream of the raid, and also you can track the drops via guild’s page in Armory.

1. After you pass us your account data, our player will try to log onto your account. After that you will receive an E-mail (to the mail what’s your Battle.net account is attached to) with a notification that you have to change your password. In the mail there will be a link, when you click it you’ll be redirected to Battle.net site, and there you will be able to reset your password.

2. After receiving confirmation that the password was reset, you should immediately close Battle.net account and don’t check if the password is working or not. If you would do it, we’ll have to repeat this procedure over and over again.

3. Then you’ll have to tell this new password to us, and we’ll pass it to the player. We want to let you know that sometimes it’s needed to change password two or three times.

As soon as our player can log in onto your account, we’ll contact you again for future details.

Be the first to review “TBC Professions leveling”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Reviews

There are no reviews yet.

  • Select Product Options:

    • 0 $
or
Minimal order sum for this service equals

Subscribe

Sign up for our newsletter and  learn latest deals, special offers, exciting news on our services


footer-img
TOP