VERGESSEN SIE IHRE DETAILS?

CREATE ACCOUNT

Beschreibung

Bestellen Sie WoW Classic Mount 60% und steigern Sie Ihre Fähigkeiten

In WoW Classic, wie in der aktuellen Version des Spiels, kann man ohne ein Transportmittel (Mount) nicht gut auskommen. In der Classic gab es keine fliegenden Reittiere, und die Reittiere waren langsam (+ 60%) und schnell (+ 100%). Viele Spieler mussten sich auf langsameren Reittieren bewegen, da die Fähigkeit Reitlehrling, mit der Sie sich mit einer Geschwindigkeit von 60% bewegen konnten, viel billiger war und Sie sie auf Stufe 40 lernen konnten.

Die relativ niedrigen Kosten der Reitfertigkeit von 60% garantierten Ihnen jedoch nicht, dass Sie sie sofort auf Stufe 40 kaufen konnten, da Gold in WoW classic sehr schwer zu züchten war und Sie sogar 100 Gold für mehr als eine Goldfarm benötigen würden Tag.

Wir bieten Ihnen den Service, einen Moun zu 60% zu kaufen und zu reiten. Sie erhalten das Reittier selbst als Bonus auf die Bestellung.


Wenn Sie WoW Classic Mount 60% kaufen und Ihre Reitfähigkeiten verbessern, erhalten Sie:

  • Sie können sich mit einer Geschwindigkeit von 60% auf dem Reittier bewegen.
  • Sie erhalten ein Reittier auf Stufe 40 entsprechend Ihrer Rasse.
  • Du erhältst Gold, Ausrüstung und andere Gegenstände, die während des Leveln für dich fallen gelassen wurden.

Features bei der Bestellung von WoW Classic Mount 60% und Riding Skill Boost:

  • Die Zeit, die benötigt wird, um den WoW Classic Mount zu 60% zu absolvieren und die Fähigkeiten zu verbessern, hängt von der gewählten Option ab.
  • Dieser Service ist für beide Fraktionen verfügbar.
  • Alle unsere Booster werden intern getestet und durchlaufen eine Testphase. Daher wählen wir nur die zuverlässigsten und bewährten Booster aus.
  • Unsere Booster verwenden keine Software oder Bots, um die Auftragserfüllung zu beschleunigen.
  • Wir versuchen immer, das VPN Ihres Landes zu verwenden, um maximale Sicherheit für Ihr Konto zu gewährleisten.
  • Wenn Sie WoW Classic Mount 60% und Riding Skill Boost ausführen, können wir auf Anfrage Screenshots in verschiedenen Phasen des Boosts streamen oder erstellen.
  • WoW Classic Mount 60% und Riding Skill Boost sind für folgende Regionen verfügbar - Europa, Amerika, Russland.
  • Für diesen Boost stehen pilotierte Optionen zur Verfügung.

Anforderungen für WoW Classic Mount 60% und Riding Skill Boost:

  • Konto teilen.
  • Zeichen 40 lvl.
  • Sie sollten Ihrem Charakter keine persönlichen privaten Nachrichten von anderen Charakteren schreiben (zur Sicherheit Ihres Kontos).
  • Wir fragen nur nach Login und Passwort. Wir werden niemals nach einer geheimen Antwort oder dem Zugriff auf Ihre E-Mail fragen.
  • Für diesen Dienst werden Sie aufgefordert, den Authentifikator zu deaktivieren oder zu konfigurieren, damit nicht bei jedem Login nach Code gefragt wird.
Der Charakter wird in WoW classic durch das Abschließen von Quests geebnet. Wir verwenden keine Programme von Drittanbietern, alle Nivellierungen erfolgen nur manuell.
Viele Spieler haben es bereits vergessen und einige von ihnen haben zu Zeiten von WoW Classic überhaupt nicht gespielt, während es für die Quests wenig Erfahrung gab und es schwierig war, Monster zu töten, da es schwierig war, gute Ausrüstung zu bekommen. und die Regeneration von Mana und HP war sehr lang.
Nach Zahlungseingang wird die E-Mail mit der Bestätigung, dass die Bestellung aufgegeben wurde und bearbeitet wird, an Ihre E-Mail gesendet. Danach werden sich unsere Manager mit Ihnen in Verbindung setzen, um Einzelheiten über die Bestellung und den Zeitpunkt zu besprechen, zu dem Sie die Fertigstellung wünschen. Sie können jederzeit spielen, aber zu dem Zeitpunkt, zu dem die Bestellung abgeschlossen ist. Für den Abschluss Ihrer Bestellung sollten Sie außerdem den Vorgang zum Sperren und Entsperren des Kontos durchführen.
Wir empfehlen dringend, sich nicht ohne Notwendigkeit in Ihrem Konto anzumelden. Dies kann die Zeit für das Leveln Ihres Charakters verlängern.
Zu Beginn des Inhalts bestehen viele Gilden darauf, dass mein Konto geteilt wird, sodass PvE-Gilden den Dungeon schnell und effektiv abschließen können, anstatt mit weniger Spielern spielen zu müssen. Wir haben festgestellt, dass viele Kunden sich selbst spielen möchten, um diese Entscheidung als zu erklären ::

1. Ich möchte die Erfahrung machen, Bosse zu töten.
Dungeon passieren = Beutelauf. Beinhaltet kein Coaching (Training), es wird als ein anderer Dienst eingestuft. Nachdem Sie den ganzen Kampf, jeder Boss, tot liegen, werden Sie nicht die Erfahrung bekommen, sondern nur die Fertigstellung der Raid-Instanz erschweren oder sogar zum Abwischen bringen. Somit kann sich die Zeit, die für den Abschluss des Überfalls aufgewendet wird, um ein Vielfaches erhöhen.

2. Ich vertraue niemandem, mein Konto zu verwenden.
Wir verstehen Ihre Bedenken, Ihr Konto enthält möglicherweise seltene Reittiere, Haustiere, Transmog-Sets, eine große Menge an Spielwährung oder Sie haben einfach Angst, dass der Spieler Ihren Freunden über den Battle.net-Chat oder in der Gilde antworten wird. Wir arbeiten nur mit den besten Gilden der Welt zusammen und stellen sicher, dass dieses Zeug nicht mit deinem Account passiert! Wir garantieren auch die vollständige Integrität Ihres gesamten Inventars und natürlich werden unsere Spieler unter keinen Umständen in Chats antworten.

3. Woher weiß ich, dass ich mich nicht von der Beute täuschen ließ?
Es ist einfach. Die Spieler stellen auf Ihre Anfrage hin Screenshots der Beute von jedem Boss zur Verfügung. Wenn Sie möchten, können Gilden auch Streams des Überfalls bereitstellen und die Drops über die Gildenseite in Armory verfolgen.

1. Nachdem Sie uns Ihre Kontodaten übergeben haben, versucht unser Player, sich bei Ihrem Konto anzumelden. Danach erhalten Sie eine E-Mail (an die E-Mail, an die Ihr Battle.net-Konto angehängt ist) mit der Benachrichtigung, dass Sie Ihr Passwort ändern müssen. In der Mail befindet sich ein Link. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie zur Battle.net-Site weitergeleitet und können dort Ihr Passwort zurücksetzen.

2. Nachdem Sie die Bestätigung erhalten haben, dass das Passwort zurückgesetzt wurde, sollten Sie das Battle.net-Konto sofort schließen und nicht überprüfen, ob das Passwort funktioniert oder nicht. Wenn Sie dies tun würden, müssen wir diesen Vorgang immer wieder wiederholen.

3. Dann müssen Sie uns dieses neue Passwort mitteilen, und wir geben es an den Spieler weiter. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es manchmal erforderlich ist, das Passwort zwei- oder dreimal zu ändern.

Sobald sich unser Spieler in Ihr Konto einloggen kann, werden wir Sie für weitere Details erneut kontaktieren.

Eine Bewertung hinzufügen

1 Bewertung für Reit 60% und Reitfertigkeit

  1. Eine schnelle Farm aus Gold. Danke für die Hilfe.

    Alazor -

Kategorien: Stichworte: , ,
  • Wählen Sie Produktoptionen:

    • 0 $
or
Die minimale Bestellsumme für diesen Service beträgt

Abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erfahren Sie die neuesten Angebote, Sonderangebote und aufregenden Neuigkeiten zu unseren Dienstleistungen


Fußzeile-img
TOP

FORGOT YOUR ACCOUNT?

CREATE AN ACCOUNT

Description

Order WoW Classic Mount 60% and Riding skill boost

In WoW Classic, like in the current version of the game, you can not do well without a means of transportation (mount). There were no flying mounts in the Classic, and ground mounts were slow (+ 60%) and fast (+ 100%). Many players had to move at slower mounts, as the apprentice Riding skill, allowing you to move at a speed of 60%, was much cheaper and you could learn it at level 40.

But the relative low cost of the Riding skill of 60% did not guarantee you that you could buy it right away at level 40, because gold in WoW classic was very difficult to farm and even 100 gold you would have to farm for more than one day.

We offer you the service of buying a Moun 60% and Riding skill. You will receive the mount itself as a bonus to the order.


Buying  WoW Classic Mount 60% and Riding skill boost our shop you will get:

  • You will be able to move on the mount at a speed of 60%.
  • You will receive a mount at level 40 according to your race.
  • You will receive gold, equipment and other items that dropped for you during leveling.

Features when Ordering WoW Classic Mount 60% and Riding skill boost:

  • The time needed to complete the WoW Classic Mount 60% and Riding skill boost depends on the option you choose.
  • This service is available for both factions.
  • All our boosters are internally tested and go through a trial period and as a result we select only the most reliable and proven boosters.
  • Our boosters do not use any software or bots for speeding up your order completion.
  • We always try to use VPN of your country to ensure maximum safety for your account.
  • When doing WoW Classic Mount 60% and Riding skill boost we can stream or do screenshots on different stages of the boost, if you request it.
  • WoW Classic Mount 60% and Riding skill boost is available for following regions – Europe, America, Russia.
  • Piloted options are available for this boost.

Requirements for WoW Classic Mount 60% and Riding skill boost:

  • Account Sharing.
  • Character 40 lvl.
  • You should not write any personal private messages to your character from other characters (for safety of your account).
  • We only ask for login and password. We will never ask for secret answer or access to your email.
  • For this service we will ask you to disable authenticator or configure it so it doesn’t ask for code on each login.
The character is leveled in WoW classic by completing quests. We do not use third-party programs, all leveling occurs only manually.
Many players have already forgotten, and some of them didn’t play at all in the times of WoW Classic, while there were little experience reward for the quests and it was difficult to kill monsters, as it was difficult to get good equipment; and regeneration of mana and HP was very long.
After making payment the mail with confirmation that the order was placed and being processed will come to your E-mail. After that our managers will surely contact you to discuss details about the order and time when you want it completed. You can play at any time but the time it’s settled down for the completion of your order. Also, for the completion of your order you should do the locking-unlocking process of the account.
We strongly recommend not to log on your account without a need, this can increase the time of leveling your character.
At the beginning of the content many guilds insist on my account sharing, so PvE Guilds can quickly and effectively complete the dungeon, rather than if they have to play with fewer players.We have noticed that many customers want to play themselves explaining this decision as:

1. I want to get the experience of killing bosses.
Passing the dungeon = loot run. Does not include coaching (training), it’s classified as another service. After lying dead the whole fight, each boss, you will not get the experience, but only complicate the completion of the raid instance or even bring it to wipes. Thus, the amount of time spent on the completion of the raid may increase by several times.

2. I don’t trust anyone to use my account.
We understand your concerns, your account may have rare mounts, pets, transmog sets, a large amount of game currency or simply you are afraid that the player will respond to your friends via Battle.net chat or in the guild. We only work with the best guilds in the world and ensure that this stuff doesnt happen with your account! We also guarantee complete integrity of all your inventory, and of course our players, under any circumstances, will not respond in chats.

3. How do I know that I was not fooled with the loot?
It’s simple. Players will provide screenshots of loot from each boss under your request. Also, if you want, guilds can provide stream of the raid, and also you can track the drops via guild’s page in Armory.

1. After you pass us your account data, our player will try to log onto your account. After that you will receive an E-mail (to the mail what’s your Battle.net account is attached to) with a notification that you have to change your password. In the mail there will be a link, when you click it you’ll be redirected to Battle.net site, and there you will be able to reset your password.

2. After receiving confirmation that the password was reset, you should immediately close Battle.net account and don’t check if the password is working or not. If you would do it, we’ll have to repeat this procedure over and over again.

3. Then you’ll have to tell this new password to us, and we’ll pass it to the player. We want to let you know that sometimes it’s needed to change password two or three times.

As soon as our player can log in onto your account, we’ll contact you again for future details.

Be the first to review “Mount 60% and Riding skill”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Reviews

There are no reviews yet.

  • Select Product Options:

    • 0 $
or
Minimal order sum for this service equals

Subscribe

Sign up for our newsletter and  learn latest deals, special offers, exciting news on our services


footer-img
TOP