VERGESSEN SIE IHRE DETAILS?

CREATE ACCOUNT

Beschreibung

Kaufen Sie WoW Gold im World of Warcraft-Spiel

World of Warcraft ist eines der beliebtesten MMORPGs der Welt. Mehr als 100 Millionen Spieler spielen, um eine riesige Welt mit einer Vielzahl von Berufen zu erobern, in der jeder seine Lieblingsbeschäftigung finden kann. Die wichtigste Ingame-Währung in WoW ist Gold. Es wird für so ziemlich alles benötigt: Verbrauchsmaterialien (Lebensmittel, Tränke, Bandagen), Kauf von Ausrüstung, Reittieren, Haustieren und einer Vielzahl anderer Waren. Im Allgemeinen sind diese Waren teuer, und um eine benötigte Summe aus Quests und dem Töten von Monstern zu sammeln, würde man viel Zeit benötigen. Der Kauf von WoW Gold ist der einfachste Weg, um eine beliebige Menge Gold auf einem Server zu erhalten.

WoW-Gold wird nicht nur von neuen Spielern gekauft (die einfach nicht wissen, wie man Gold effizient bewirtschaftet), sondern auch von erfahrenen Spielern (die ihre Zeit schätzen und sie nicht damit verschwenden wollen, Mobs zu töten / Quests zu erledigen). Der Kauf von WoW Gold beschleunigt auch die Entwicklung Ihres Charakters. Wenn dein Charakter das Level-Cap erreicht hat, kannst du einfach alles kaufen, was du brauchst, um mit Gold auf hohem Level zu spielen. Zum Beispiel können Sie Starter-PvP-Ausrüstung kaufen und sofort in epische PvP-Schlachten eintauchen oder gute PvE-Ausrüstung kaufen, ein geeignetes Team finden und loslegen! Vielleicht möchten Sie Ihre Berufe verbessern (es gibt viele Berufe in WoW!) Und Sie benötigen Gold, um Ihre beruflichen Fähigkeiten schneller zu verbessern. Der Kauf des schnellsten Reittiers im Spiel für Gold ist ebenfalls eine Idee wert.


Anforderungen:

  • Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 30-60 Minuten (zu unserer Arbeitszeit 1:1 Uhr MESZ – XNUMX:XNUMX Uhr MESZ) nach Abschluss der Zahlung und Angabe der Versandart. Die Lieferzeit kann sich verlängern, wenn Sie sehr große Mengen Gold kaufen. Unsere Operatoren sind bereit, alle Fragen zum Kauf von WoW Gold auf Skype zu beantworten: boosting_pro oder auf LiveChat auf unserer Website.

Möchten Sie jetzt WoW Gold kaufen? Boosting.pro bietet nicht nur geringe Preise, Qualität und Geschwindigkeit des Service, unsere Website garantiert auch eine doppelte Goldvergütung, wenn die Spielverwaltung Ihnen das Gold wegnehmen würde, da wir unsere Kunden und deren Sicherheit schätzen. Wir verkaufen Gold, das NUR mit legalen Mitteln angesammelt wird, wir betrügen andere Menschen nicht nach Gold oder verwenden Programme von Drittanbietern, um es anzubauen - unser WoW Gold ist sauber!

 

Versandarten für WoW Gold Währung:

  1. Handel von Angesicht zu Angesicht
    In der Mitte einer der Hauptstädte - Orgrimmar für die Horde und Sturmwind für die Allianz. Gold wird an Sie weitergegeben, wenn Sie Müllbeute / Ausrüstung weitergeben, wodurch es für den GM unsichtbar wird.
  2. Postzustellung
    Wir senden Gold per Post an den Namen Ihres Charakters. Es ist praktisch, wenn Sie Gold kaufen, ohne die Möglichkeit zu haben, es sofort zu erhalten. Und auch nachts.
  3. Lieferung durch die Auktion:
    Sie versteigern absolut alles für die richtige Menge Gold, und wir lösen es ein. Dies ist der sicherste Weg, um Gold in der Welt von Warcraft zu kaufen
Eine Bewertung hinzufügen

17 Bewertungen für WoW-Gold

  1. Schnelle Lieferung wie immer!

    Hyden -

  2. Super danke

    ter1ko -

  3. Sehr schnelle Lieferung! Ich kaufe ein drittes Mal. Ich empfehle diesen Service.

    Traceeu -

  4. Vielen Dank! Beim ersten Mal verwendet und ich denke nicht das letzte Mal…. Danke noch einmal

    Mak2 -

  5. Schnelle Lieferung und einfach zu kaufen. Sehr zufrieden mit ihrem Service.

    Bohrturm -

  6. Schnell, einfach und sicher. Erhielt fast sofort ein Gold.

    Harsha -

  7. Innerhalb von Minuten erhaltenes Gold, wird wieder verwendet und Freunden erzählt.

    Ben -

  8. Bequem, einfach und schnell

    Werner -

  9. Habe gerade mein Gold bekommen. Sehr schnelle und nette Hilfe vom Chat-Betreiber. Vielen Dank.

    Jonas -

  10. Kaufen Sie hier immer Gold. Schnell und sicher! Vielen Dank

    Tom -

  11. 4 Stunden lang gekauft

    верлиана -

  12. Habe mein Gold in 4 Teilen (1 Million bestellt) sicher =). Empfehlen.

    Mohammed Nan -

  13. Bestellung wurde schnell erfüllt. Überrascht fanden sie so viel Gold auf meinem toten Server!

    Nikolai -

  14. Vielen Dank! Alles ging schnell und reibungslos.

    Alex Zing -

  15. Alles verlief reibungslos, ich habe einen Fehler im Charakternamen oO gemacht, aber das Problem wurde dank des freundlichen Operators behoben

    Kidi -

  16. Boosting.pro wird schon lange verwendet und freut sich, dass die Gold-Services gut funktionieren 🙂

    Galio -

  17. Erhielt mein Gold innerhalb von 20 Minuten. Vielen Dank.

    Witok -

Kategorien: , Stichworte: , ,
10
  • Wählen Sie Produktoptionen:

    • 0 reiben.
    • 0 reiben.
    • 5 reiben.
or
Die minimale Bestellsumme für diesen Service beträgt

Abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erfahren Sie die neuesten Angebote, Sonderangebote und aufregenden Neuigkeiten zu unseren Dienstleistungen


Fußzeile-img
TOP

FORGOT YOUR DETAILS?

CREATE ACCOUNT

Description

Buy WoW Gold in World of Warcraft game

World of Warcraft is one of the most popular MMORPG around the world. More than 100 million players play to conquer a huge world with a wide variety of occupations, where everyone can find his favourite thing to do. The main ingame currency in WoW is gold. It is needed for pretty much everything: consumables (food, potions, bandages), buying equipment, mounts, pets and variety of other goods. Generally those goods are expensive, and to accumulate a needed sum from doing quests and killing monsters one would need big amount of time. Buying WoW Gold is a simplest way of getting any amount of gold on any server.

WoW Gold is being bought not only by new players (who simply don’t know how to farm gold efficiently), but by experienced players as well (who value their time and don’t want to waste it on killing mobs/doing quests). Buying WoW Gold will speed up the development of your character as well. When your character reaches level cap, you can just buy everything needed for comfortable playing on high level with gold. In example you can buy starter PvP equipment and dive into epic PvP battles immediately, or buy good PvE equipment, find a proper team and jump into raiding! You might want to level your Professions (there are lots of professions in WoW!) and you will need gold for quicker leveling of your profession skill. Buying fastest mount in game for gold is also worth a notion.


Requirements:

  • Goold transfer is done within 30-60 minutes (at our working time 1PM CEST – 1AM CEST) after completing the payment and noting the delivery method. Delivery time may increase if you buy very large amounts of gold. Our operators are ready to answer all the questions about buying WoW Gold on Skype: boosting_pro or on LiveChat on our website.

Do you want to buy WoW gold right now? Boosting.pro not only offers small prices, quality and speed of the service, our site also guaranteed 2x gold compensation, if game administration would take the gold away from you, since we value our customers and their safety. We sell gold that is ONLY accumulated by legal means, we don’t scam other people for gold or use third party programs for farming it – our WoW Gold is clean!

 

Delivery methods for WoW Gold currency:

  1. Face to face trade
    In the center of one of the capitals – Orgrimmar for the Horde and Stormwind for the Alliance. Gold is passed to you in exchange you pass on any trash loot / gear, which will make it invisible to the GM.
  2. Mail delivery
    We send gold by mail to the name of your character. It is convenient in cases, if you buy gold, without the opportunity to immediately get it. And also at night.
  3. Delivery through the auction:
    You put up for auction absolutely any thing for the right amount of gold, and we redeem it. This is the safest way to buy gold in the world of warcraft
Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

17 reviews for WoW Gold

  1. Fast delivery as always!

    Hyddens

  2. Awesome thx

    ter1ko

  3. Very fast delivery! I’m buying a third time. I recommend this service.

    Traceeu

  4. Thank you! Used the first time and I think not the last …. thanks again

    Mak2

  5. Fast delivery and easy to buy. Very happy with their service.

    Derrick

  6. Fast, easy & safe. Received a gold almost immediately.

    Harsha

  7. Recieved gold within minutes, will use again and tell friends.

    Ben

  8. Convenient, easy and quick

    Nathan

  9. Just got my gold. Very fast and nice help from chat operator. Thank you.

    Jonas

  10. Always buy gold here. Fast and safe! Thanks

    Tom

  11. купил 4 ляма норм

    Аверлиана

  12. Got my gold in 4 parts (ordered 1 million) safe =). Recommend.

    Mohamed Nan

  13. Order was fulfilled fast. Surprised they found so much gold on my dead server!

    Nikolai

  14. Thanks! Everything went fast and smooth.

    Alex Zing

  15. everything went smooth, I made a mistake in character name oO, but problem was resolved thanks to the kind operator

    kidi

  16. Using boosting.pro for a long time already, happy to see the gold services working good 🙂

    Galio

  17. Received my gold within 20 minutes. Thanks.

    Vitok

Categories: , Tags: , ,
10
  • Select Product Options:

    • 0 €
    • 0 €
    • 5 €
or
Minimal order sum for this service equals

Subscribe

Sign up for our newsletter and  learn latest deals, special offers, exciting news on our services


footer-img
TOP